Eines meiner historischen Dokumente “Kleinlokomotiven im Bereich der BD Hannover“

Wieder nen Neujahrs-Geschenk:

Oh man … vor fast 30 Jahren habe ich per Schreibmaschine (!) ein A5 Heft über die Kleinloks im Bereich der BD Hannover zusammengestellt und Fotos eingeklebt … – das waren Zeiten ohne Internet !

A5 Heft über „Kleinlokomotiven im Bereich der BD Hannover“ mit Schreibmaschine erstellt

Ich habe es heute mal eingescannt, um es Euch Kleinlokfans zur Verfügung zu stellen …

Klicke hier zum Download als PDF

News: 323 120 nicht gefunden

Gestern war ich in Gevelsberg unterwegs, um mal die ex Schüssler-Köf 323 120 zu fotografieren… leider ohne Erfolg.

Auf Google-Earth ist sie noch gut sichtbar auf dem Schüssler Werksgelände abgestellt zu sehen. Nur wird das jetzt die neue Feuerwache gebaut und deshalb musste sie da weg … nur wohin ?

Am 18.7.2019 war sie allerdings nachweislich noch irgendwo in Ennepetal abgestellt vorhanden … (Update 23.01.2020: … und zwar in der Nähe des Industrie-Museums-Ennepetal).